Revolution

Wie Supacore die Sport-Kompressions-Industry Revolutioniert

 

 

Eine neue Ära der Sportkompression – Willkommen bei Supacore

 

 

Supacore ist eine Firma die von Innovation angetrieben ist und eine breite Palette von Sportbekleidung anbietet, integriert mit „Body-Mapped“ Technologie und nahtloser Herstellung.

 

Nach über 6 Jahren Forschung und Entwicklung hat Supacore CORETECH(TM) gestartet; die einzige Kompressionsbekleidung die nachweislich Länge und Schwere von Oberschenkelmuskelverletzungen sowie Becken- und Rückenproblemen verringert als auch endlich eine Lösung für Schambeinentzündungen liefert.

 

Unterstützt von führenden Physiotherapeuten entwickelte Supacore ein Produkt welches auf dem Kompressionsmarkt seines gleichen sucht.

 

 

Die Geburtstunde – so wurde Supacore geboren:

 

Supacore´s Mutterkonzern LM war ein Erfinder und Marktführer im Bereich nahtlosen Nähens für viele Jahre und war ein Zulieferer für nahtlose Mode. Einer der Designer hatte einen schweren Autounfall inklusive gebrochenem Rücken.

 

Jahre später empfahl ihr ihr Physiotherapeut einen Iliosakralgelenksgürtel zwischen den Therapiestunden zu tragen um den unteren Rücken zu unterstützen.

 

Als sie eines Tages mit ihrem Gürtel über dem Design einer nahtlosen Modehose saß kam ihr der Gedanke diese beiden Produkte zu kombinieren. LM entschied sich das Produkt zu produzieren und nach ein paar Änderungen stellte sie fest dass sie nicht nur den gleichen Effekt wie mit dem Gürtel hatte, sondern das neue Produkt auch problemlos unter jedem ihrer Outfits tragen konnte.

 

Ihre Physiotherapeutin Carol war beeindruckt und, als Expertin für Schambeinentzündungen, fragte ob sie nicht auch so eine Hose haben konnte für ihre Kunden die unter Schambeinentzündungen litten.

 

Und so war die CORETECH Technologie geboren. Getestet wurde  über 7 Jahren mit Physiotherapeuten von professionellen Sportclubs wie den Sydney Swans, den Queens Park Rangers und den LA Galaxy.

 

 

Wie funktioniert das?

 

Wir haben unabhängige Studien analysiert und unsere eigenen durchgeführt, und wir haben ein Produkt das:

 

·       Verletzungen schneller heilt

 

·       Hilft Sportverletzungen zu heilen

 

·       Beckenstabilität erhöht

 

·       Die Kernmuskulatur unterstützt

 

·       Das Risiko von Folgerverletzungen reduziert

 

Kompression kann für verletzte Sportler extrem hilfreich sein. Sagen wir Du bist ein Läufer mit einem verstauchtem Knöchel. Trägst Du Kompressionssocken während des Heilvorgangs wird dein Blutfluß durch die Kompression helfen die Muskulatur schneller zu heilen. Mehr Blut bedeuted dass mehr Sauerstoff an die entsprechende Stelle der Muskulatur gelangt. Und in weniger Zeit wirst Du wieder draußen oder auf dem Laufband sein.

 

 

Weniger Verletzung – mehr Spielzeit

 

Wenn man sportlich aktiv sein will gibt es wenig nervigeres als verletzt zu sein. Und kein Sportverein sollte auf einen Spieler verzichten müssen weil sie oder er sich von einer Muskelverletzung erholen muss. Der Verlust beläuft sich auf meherer Millionen Euro.

 

Supacore´s Ziel ist es verletzte Sportler mit der einzigartigen Technologie schneller wieder zurück auf den Platz, die Natur oder den Center Court zu bringen umd das zu tun was sie lieben!

 

 

Diese Sportler waren Teil der ersten Coretech Generation – sei auch Du dabei!

 

„Das Hüftband mit seiner nahtlos Technologie ist der Hauptgrund warum ich Supacore trage. Ich erfreue mich an der Vielseitigkeit von Coretech und Recovery Produkten und finde sie sind der komfortabelste , langlebigste und die effektivste Kompressionsmarke die ich kenne.“ – Kurt Gidley, Kapitän der Newcastle Knights, Australische Rubgy Liga

 

„Supacore´s Kompression schlägt alle anderen Produkte auf dem Markt. Ich habe sie alle ausprobiert und erhole mich wesentlich schneller wenn ich Supacore trage“. Bruce Djite, Stürmer bei Adelaide United, Australische Fußball Liga

 

 

Fragen? Meldet Euch bei uns!